Giorgio di Montelupo

Skulptur, Fotografie

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

 

Telefon: 0179/ 109 31 52

E-Mail: dimontelupo(at)posteo.de

Internet: www.di-montelupo.de

Galerie

Alle Fotos: Giorgio di Montelupo

Über mich

In vierter Generation in eine Steinmetz- und Bildhauerfamilie hineingeworfen, begann ich mein künstlerisches Schaffen am Stein. Daneben zog mich mein Temperament zum schnellen Medium Fotografie - ein vielfältiges Betätigungsfeld:  schwarzweiß- und Farbabzüge im eigenen Labor, Experimente mit Diapositiven, Versuche am Fotokopierer.

 

Während einer langen Himalaya- und Indienreise reifte der Wunsch nach einem Leben als Künstler. An ein Studium der freien Kunst in Hambrug schloss sich die Accademia di Belli Arti in Carrara an.

 

Ausstellungen, Messeauftritte, Kunsthanderkermärkte und Reisen folgten - die künstlerischen Wanderjahre.

 

Für meine Online-Ausstellung habe ich eine aktuelle Arbeit und mein Meisterstück aus dem Jahr 2001 ausgewählt.

Druckversion | Sitemap
© Künstlergilde Buslat e. V. | Hintergrundfoto: Künstlergilde Buslat e. V.