Roland Ruiz

Grafik, Malerei, Belletristik

 

 

 

 

Kontakt:

 

Telefon: +497231 977326

E-Mail: roland.ruisz@communis.org

 

Hintergrundbild (Ausschnitt): Freshwater East

Foto: Sabine Henzler

 

Galerie

Alle Fotos: Roland Ruisz & VG Bild Kunst

Über mich

Ignoranz, Dummheit, Bösartigkeit und Gier sind unsere Stolpersteine auf dem Weg zu einem friedlichenMiteinander – ob zwischen einzelnen Menschen oder in der Weltpolitik.


Frieden im Alltag – und das meint nicht allein die Abwesenheit von Krieg! - gibt es nur, wenn wirgemeinsam (lat.: communis) lernen, unsere Verschiedenheit zu akzeptieren und uns für Gerechtigkeiteinzusetzen.
Daher setze ich mich auf das Rennrad und führe Kunstaktionen durch, daher bereise ich andereStaaten, um dort zu arbeiten und andere Völker kennenlernen zu können, daher stehen meine meistgegenständlichen Arbeiten immer als Allegorie für ein politisches oder gesellschaftliches Thema.

Ausstellungen

Seit 2009: Gruppen- und Einzelausstellungen in Aserbaidschan, Deutschland, Polen, Spanien undUngarn.

Druckversion | Sitemap
© Künstlergilde Buslat e. V. | Hintergrundfoto: Künstlergilde Buslat e. V.